KontaktImpressumStartseite der Innauenbühne e.V.

Bunter Festabend

Am Freitag, den 03.Oktober 2014 beging die Innauenbühne Stammham in der Mehrzweckhalle ihren Bunten Festabend anlässlich ihres 20 jährigen Bestehens.

Vorstand Schore Kammermeier konnte über 200 Besucher begrüßen, darunter unseren Schirmherrn und Bürgermeister Franz Lehner, Ortsseelsorger Pfarrer Josef Kaiser, Ehrenmitglied des Vereins Marie-Luise Hiebl und weitere Ehrengäste. Schore Kammermeier ließ kurz die Geschichte des Vereins und die Entstehung des Theaterspielens in Stammham Revue passieren. Max Schmölz, ehemaliger Spieler und Vereinsmitglied, führte durch das Programm. Franz Lehner ehrte im Namen des VBAT mehrere Vereinsmitglieder für ihre jahrelange Treue zum Verein. Es wurden mehrere Darbietungen von der Jugendgruppe, der Aktiven des Vereins, den Moritatensängern aus Simbach bei Landau und des Sauriasltrio´s gebracht. Das Schlussheilleit war das Schwanenballett.

Innauenbühne Stammham e.V. 84533 Stammham am Inn